Zu Inhalt springen
Die letzten fünf für XF650, nutzen Sie die Gelegenheit
Die letzten fünf für XF650, nutzen Sie die Gelegenheit

Rückgabe-Richtlinie

Wichtige Tipps:

1)Bitte bewahren Sie den Originalkarton für jedes E-Bike oder Fahrrad mindestens 30 Tage nach der Lieferung für eine eventuelle Rücksendung auf. Andernfalls können Ihnen €50-90 für die erneute Zusendung eines neuen Kartons/neuer Kartons von uns berechnet werden.

2)Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Angaben zur erwarteten Reichweite mit einer einzigen Ladung eines unserer E-Bikes um eine Schätzung und nicht um eine Garantie handelt. Es gibt viele Faktoren, die zur tatsächlichen Reichweite einer E-Bike Batterie beitragen, wie z.B. das Alter der Batterie, die Temperatur, der Unterstützungsgrad, die Geschwindigkeit, die Zuladung und das Gelände. Unter den richtigen Bedingungen ist es möglich, eine geringere als die erwartete Mindestreichweite oder eine größere als die erwartete Maximalreichweite zu erzielen.

 

Rückgabebedingungen

1) Bestellungen von E-Bikes/Fahrrädern.

  • Keine Rückgabe nach 30 Tagen nach Erhalt;
  • Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss das Fahrrad unbenutzt, frei von Schmutz, Staub oder jeglichen Duftstoffen sein und sich in der gleichen

 

Verpackung und im selben Zustand sein, in dem Sie es erhalten haben;

  • Der Karton muss versiegelt und ungeöffnet sein;
  • Der Kunde zahlt den Versand in beide Richtungen (die ursprünglichen Versandkosten werden von der Rückerstattung einbehalten);
  • Vorbehaltlich einer Wiedereinlagerungsgebühr von bis zu 25% (diese wird von der Rückerstattung einbehalten);
  • E-Bikes/Fahrräder, die offiziell auf den Namen des Käufers registriert wurden, können NICHT zurückgegeben werden;

 2) Gangschaltungen/Ersatzteile/Bestellungen

  • Keine Rückgabe nach 30 Tagen nach Erhalt;
  • Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt, frei von Schmutz, Staub oder jeglichen Duftstoffen sein und sich in der gleichen Verpackung und dem gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben;
  • Es wird eine Rücknahmegebühr von 25% erhoben (diese wird von der Rückerstattung einbehalten);
  • Der Kunde zahlt den Versand in beide Richtungen (die ursprünglichen Versandkosten werden von der Rückerstattung einbehalten);

 3) Gebrauchte Artikel

  • Keine Rückgabe, außer in EXTREMEN Fällen von Bruch/Fehlfunktion (bestätigt durch Cyrusher Sports).

 4) Nicht zurücknehmbare Artikel

  • Alle Kleidungsstücke (Kleidung, Mützen, etc.)
  • Batterien
  • Besondere Bestellungen
  • Verkaufsartikel
  • Geschenkkarten
  • Geschenkte Bestellungen

 5) Beschädigte Artikel

  • Wenn das Produkt beschädigt ankommt, senden Sie bitte sofort Bilder oder Videos an de@cyrusher.com (Jede Verzögerung bei der Meldung von beschädigten Produkten über 3 Tage nach der Lieferung kann die Ablehnungsquote von Spediteuren erhöhen). Ihr einziger und ausschließlicher Anspruch besteht darin, dass

a) wir Ihre Kreditkarte oder Ihr PayPal-Konto mit dem Betrag belasten, der für das beschädigte Produkt berechnet wurde (wenn Ihre Kreditkarte oder Ihr PayPal-Konto bereits mit dem Produkt belastet wurde) oder

b) wir Ihre Kreditkarte oder Ihr PayPal-Konto nicht mit dem beschädigten Produkt belasten.

 

Rückgabe-Verfahren

 

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum des Produkts erfolgen.

  • Bevor eine Rücksendung verschickt wird, muss der Kunde eine Rücksendegenehmigung (RMA) von Cyrusher Sports haben. Wenn ein Kunde eine Rücksendung ohne die schriftliche Zustimmung von Cyrusher Sports sendet, wird keine Rückerstattung gewährt und der Kunde muss die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels tragen oder den Artikel aufgeben.
  •  Wenn Ihre Rücksendung von uns genehmigt wurde, kontaktieren Sie uns bitte unter de@cyrusher.com, um die entsprechende Rücksendeadresse zu erhalten.
  •  Der Käufer trägt die volle Verantwortung für die Rücksendung, einschließlich möglicher Versandschäden und verlorener Sendungen.

a)Bitte fotografieren und dokumentieren Sie die Verpackung sorgfältig, bevor Sie einen Artikel zurückschicken.

b)Wir empfehlen, jede Rücksendung ausreichend gegen Verlust oder Beschädigung zu versichern.

c)Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 100 versenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienstleister in Betracht ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel innerhalb des vom Spediteur bestätigten Zeitrahmens erhalten werden.

  • Alle Rückerstattungsvorgänge entnehmen Sie bitte unseren Zahlungsbedingungen.