•     Deutschland

Review

Based on 230 reviews
99%
(228)
1%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Cyrusher XF690 plus

Sehr schnelle Lieferung per UPS aus Lager in Tschechien. Super verarbeitet und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. War in kürzester Zeit einsatzbereit.
Sehr hilfreich wäre ein Benutzerhandbuch in deutscher Sprache und die Komunikation per e-mail verläuft etwas schwierig. Aber ich habe inzwischen eine pdf-Datei zur Handhabung des Fahrradcomputers S700 erhalten.
Fehlt nur noch eine technische Dokumentation z.B. zur Einstellung und Wartung der Vordergabel, Bremsen, Schaltung ec.
Aber das bekommen wir schon noch zustande.

Mit freundlichen Grüßen an Chimon
Andreas Winkler

Mein Vater und ich haben einige gekauft und sie sind buchstäblich die besten Dinge, die es je gab! Überall, wo wir hingehen, halten Leute an und fragen uns nach Fahrrädern und so. Mein Vater sagt immer wieder, dass ich es nur bedauere, dass er sie nicht gekauft hat, als die Pandemie begann. Das macht so viel Spaß, danke Fahrrad XF900 !!!

funktioniert sehr gut. Guter Preis

Ich bin ein älterer, begeisterter Outdoor-Enthusiast, der körperliche Probleme hat, die meine Outdoor-Aktivitäten unter meinen Erwartungen liegen. Dieses Fahrrad hat mir meine Welt wieder geöffnet! Ich bin wieder in der Lage, die Wege zu wandern, auf denen ich früher gewandert bin!

Ich lebe in einer hügeligen Gegend und als ich älter wurde, konnte ich die Hügel nicht erklimmen, bis ich den Sprung wagte. Jetzt bin ich wieder beim Reiten und liebe das Leben. Das Beste daran ist, dass ich immer noch ohne Probleme mit Freunden fahre, die noch nicht auf ein E-Bike umgestiegen sind.

Fahrspaß
Es macht Spaß, mit dem Fahrrad zu laufen.
Ich habe eine kleine Backbox installiert, um den Helm zu verstauen.
Dies ist die Größe, in die ein Integralhelm passen kann.

Es war gut
Sogar ein riesiger Körper über 100 kg
Es funktioniert gut.
Die Geschwindigkeit ist unglaublich! !!

Es macht großen Spaß, absolut erstaunlich, auch wenn du denkst, dass du es nicht brauchst

Ich liebe dieses Fahrrad. Ich habe zwei gekauft und meine Frau und ich haben viel Spaß und Bewegung auf dem Weg. Gute Qualität. Einfach eine Freude zu fahren.

Mögen! Alles was ich dachte

Mögen! Alles, was ich dachte, es wäre. Kann auf und abseits der Straße leicht und bequem handhaben.

Ich mag mein Rad ein bisschen schwer aber stark… Ich denke, du hast einen guten Job gemacht….

Ausgezeichneter Service-Kunde

Nach langer Suche nach E-Bikes waren wir froh, dass wir uns für das Cyrusher entschieden haben! Der Preis und das Design haben uns den Kauf unserer Räder leicht gemacht, ebenso die positiven Kundenbewertungen. Wir kauften 2 xf690 und eines der beiden Motorräder hatte auf Anhieb einige Probleme. Wir haben uns mit unserem Problem an ihren Kundenservice gewandt und sie haben unser Problem beschleunigt. Erfahren Sie mehr über die Bewertung, die einen hervorragenden Kundenservice mit Leichtigkeit bescheinigt. Aus irgendeinem Grund hatten wir weiterhin ein paar Probleme mit demselben Fahrrad und jedes Mal, wenn wir mit verschiedenen Vertretern sprachen, waren sie hilfsbereit und nett.

Es ist ein schönes Fahrrad !! Mir tun all die blauen, roten und weißen Käufer leid

Ein super Bike mit dem kaum ein Terrain unmöglich zu sein scheint...

Dem Bike selbst gebe ich 5 von 5 Sternen. Ich habe jetzt ca. 260km damit in unterschiedlichen Geländen und auch durch Wasserdurchfahrten und Schlamm gefahren und es hat alles anstandslos über sich ergehen lassen. Natürlich benötigt dieses Fahrrad genauso Pflege wie jedes andere auch, heißt ab und an mal ölen, Schaltung nachjustieren usw. Ich fahre damit bis zu 70km auf einer Tour und muss sagen, das Teil ist so leichtgängig, dass man selten die Hilfe des Motors benötigt und in meinem Fall auch nach über 100km der Akku noch halb voll war, wobei wahrscheinlich Handy und Licht den meisten Strom benötigt haben...
Alles in allem ist es ein mega geiles Teil und für den Preis mehr als empfehlbar.

Jetzt aber zum Sternabzug:
Leider gab es Lieferschwierigkeiten, sodass es ca. 2 Monate dauerte, bis das Bike da war. Die Kommunikation mit dem Hersteller funktionierte aber tadellos.
Als das Bike bei mir eintraf, stellte ich dann leider fest, dass die Lieferung nicht vollständig war. Lieferpapiere, Gepäckträgertasche und Multitool habe ich leider trotz Nachlieferversprechen bis heute (nochmal einen Monat später) nicht erhalten. Aber wenigstens wurde mir der Ladeadapter nachgeliefert, da ohne diesen ein Laden des Akkus mit dem mitgelieferten Netzteil nicht möglich gewesen ist, zugesandt und die fehlenden Anleitungen per Mail übermittelt. Auch muss man beim Zusammenbau beachten, dass die Bremsen eingestellt werden müssen (steht in keiner Anleitung) und möglichst jede Schraube nachkontrolliert werden sollte. In meinem Fall war die Vorderbremse völlig falsch eingestellt und bremste daher nur auf der halben Disk und die Schrauben des Akkuträgers waren locker.
Zu beachten ist für Deutschland, dass es gedrosselt werden muss, da sonst führerschein- und kennzeichnungspflichtig und und und, und so oder so muss man einige Sachen nachrüsten, wenn man es im Straßenverkehr bewegen will (Speichenreflektoren, Rücklicht usw.).

Also alles in allem ist es wie gesagt ein sehr empfehlenswertes Bike, wenn auch gewöhnungsbedürftig in einigen Punkten und es ist einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl, damit die Gegenden zu erkunden und unsicher zu machen...

Liebe es einfach! Es ist alles, was ich mir erhofft habe und mehr! 😊👍🏼

Es ist eine Freude zu fahren. Neben Radfahren, Wandern und Diäten habe ich 30 #s verloren

Conduire mon nouveau vélo est très excitant à chaque fois

ich gebe gerne

Ich gebe gerne eine Bewertung in meinen eigenen Worten ab, da ich meine xf800 liebe. Dieses Fahrrad ist die schönste und beste Unterstützung von denen, die es zusammengestellt haben. Ich bin 80 Jahre alt und liebe es jeden Tag zu fahren.

Was für ein tolles Produkt!

Was für ein tolles Produkt! Ich kann in den Bergen fahren und das Gelände 10 Mal zurücklegen, während ich ein gutes Training mache

Verbringen Sie einen schönen Tag am Meer

400KM und bis jetzt ist alles in Ordnung.

Am meisten Spaß. Wir lieben diese Fahrräder. Leistungsstark. Stabil auf oder abseits der Straße. Komfortabel.

Ich habe recherchiert, als ich wusste, dass ich ein E-Bike haben möchte. Habe ein paar Vergleiche gemacht und Cyrusher gewählt! Habe eine Weile gewartet und meine bekommen! Es hat alles was ich will! Eine Empfehlung, jeder muss eine Weile üben, bevor er auf der Straße radelt!

Liebe mein xf650. Immer im Dschungel reiten. Sehr leistungsstark, schnell und stabil!

ZURÜCK NACH OBEN