•     Deutschland

Review

Based on 107 reviews
99%
(106)
1%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Cyrusher XF200

Alles bestens!!!
Mein Anliegen und Lieferung wurden schnell bearbeitet...
Ich kann Cyrusher store weiter empfehlen: super Top Kundenservice und Lieferung...vielen Dank 👍👍👍

Gutes Faltrad

Tolles Fahrrad mit vielen Featcher's und sehr leichtgängig und bequem zum Fahren, passt ins Auto und schnell zusammenklappbar

Heute ist dieses Tier auf dem Berg und Sie können den Schnee sehen

So weit, ist es gut.

So weit so gut, wie es dem Hype gerecht wurde! Es wird Sie an Orte bringen, an denen Sie dachten, Sie würden niemals zurückkehren ...

Ich habe heute den Anhänger angeschlossen und das kleine Mädchen mitgenommen. Schießt wirklich gut. Ich liebe dieses Fahrrad 🚲💨 💚💚

Sehr zufrieden

Ich habe den XF900 jetzt seit einer Woche und konnte ihn mit meiner Tochter hinten an den steilen Hängen in der Nähe meines Hauses testen. Ergebnis: Keine Schwierigkeiten beim Klettern ohne Schweißtropfen in PAS2😃😃, während die anderen Radfahrer mit ihren Fahrrädern gingen, weil es zu schwierig war. Außerdem drehen sich die Leute mit seinem Blick um und machen mir Komplimente. Ich empfehle 😄

Wir waren heute für unsere erste Fahrt und es war eine tolle Zeit! Mit Leichtigkeit mit den Hügeln umgegangen! Ich kann unser nächstes Abenteuer kaum erwarten.

XF800 in ihrer natürlichen Umgebung.

32 km in der frühen Frühlingssonne. Was wäre besser

Ich bin so gekitzelt. Hat sie heute bei super windigen Bedingungen auf ihre Jungfernfahrt mitgenommen

Ich habe das Fahrrad bald erhalten. Heute ist der dritte Tag des Radfahrens. ausgezeichnetes Fahrrad👍👍👍

xf650 große Vorderradgabel

Ich bin gerade zurückgekommen und habe immer noch ein paar Dinge gelächelt, um mich daran zu gewöhnen, aber insgesamt liebe ich es, dass ich mich daran gewöhnen muss, dass Leute anhalten und starren

Erste 10 km gemacht. Wie bequem ... Wow.
Ich bin nicht an PAS 1 vorbei gegangen. So ein schöner sonniger Tag, um am Strand entlang zu laufen.

Erster richtiger Auslauf auf unebenem Gelände. Sehr zufrieden.

Jeder kann sagen, wie diese kleinen Kabelbinder funktionieren ... Es ist wahrscheinlich wirklich einfach

Neuer XF 800. Gerade heute angekommen. Ich kann es kaum erwarten zu fahren. Ein großes Dankeschön an Fiona für die Versandaktualisierungen. Genial

Erstaunlich, wie leicht diese Motorräder mit tiefem Sand umgehen können ...

Weitere 25KM heute, diesmal rund um die Insel. Benutze die großen Reifen! Ich kann sehen, warum einige von euch höhere Geschwindigkeiten wollen, auf PAS5 in der Ebene kann ich nicht mit dem Tempo des Motorrads mithalten! Aber im Sand ist der niedrige Gang in Ordnung.

Große Vorderradgabel XF690

Bereit für eine Versorgungsreise.

Toller Spaziergang heute Nachmittag, in einer Kneipe angehalten. Immer noch geschlossen, aber ein schöner Tropfen hausgemachte Suppe und ein Butty in der Sonne. 10,5 Meilen pro Strecke und viele Hügel. Ich liebe diese Motorräder.

Super glücklich, es nach einer Anpassung an P08 zu melden, dieses Fahrrad zieht jetzt den Arsch! Ich liebe dieses Fahrrad!

Wir lieben unsere, wir hatten noch nie so viel Spaß beim Fahrradfahren und waren so komfortabel

Wir haben das xf800 auf dieser Strecke getestet. Behandelt wie ein Biest! So cool!

Gestern angekommen - bin heute zweimal drauf gefahren. sehr beeindruckt.

ZURÜCK NACH OBEN