Kommentar

Based on 616 reviews
97%
(595)
3%
(21)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Tolles E-Bike, super Ausstattung !

Tolles E-Bike, super Ausstattung !

Perfekt

Super Service , tolles Produkt

S
XF770 Faltrad Elektrofahrrad
Stephen Charles Pitcher

Ich liebe meinen XF770 und er hat ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - ABER ich finde den Sattel oder den Lenker nicht hoch genug für mich, obwohl die verschiedenen Seiten sagen. Ich bin 6 Fuß 2 Zoll groß. Ich habe der Vorbaustütze eine Verlängerung hinzugefügt und darüber hinaus eine winkelverstellbare Vorbaustütze und die Sattelstütze ist auf dem absoluten Maximum. Ich musste einige der Kabel umleiten, um dies zu ermöglichen.

Ich liebe dieses Fahrrad. Es macht so viel Spaß mit meiner Familie zu fahren

Genieße die Freiheit und Einsamkeit, die mein XF650 bietet

Hallo zusammen, dass mein Cyrusher endlich angekommen ist, hat noch einen langen Weg hinter sich, aber es fehlen keine Teile und die Elektronik funktioniert. Die Hinterradaufhängung ist wirklich steif, aber die großen Reifen absorbieren die Unebenheiten, bis jetzt bin ich wirklich zufrieden.

Bestes Elektrofahrrad da draußen

Zögern Sie nicht zu kaufen!

Ich liebe das Fahrrad, das ich nehme

Ich liebe das Fahrrad, ich nehme es überall mit, die Leistung ist großartig und ich kann nichts schlechtes über das Fahrrad sagen, es ist einfach ein wundervolles Fahrrad

Ich liebe dieses Fahrrad!

Mein XF590 war ein Riesenspaß beim Fahren. Bisher keine Probleme.

Erster Schnee-Pendelweg komplett.....Fahrrad hat sich viel besser verhalten als ich erwartet hatte.....selbst wenn ich den langen 18-Prozent-Hügel hinauf zu meinem Nachbarschaftsreifen rutschte, rutschte nur ein paar Mal....ich liebe dieses Fahrrad!

Das Fahrrad ist super. Ich bin damit jeden Tag zur Arbeit gefahren, wenn es das Wetter zulässt, seit ich es mitgebracht habe. Wie Sie sehen, war es schön, dass ich es zweimal machen musste.

Nicht viel falsch mit diesem Licht!

Dieses Fahrrad kann alles, ich habe mein Setup für die Jagd gegeben.

Ein paar Bilder vom heutigen Ausflug. Mein Kumpel war auf einem Eigenbau mit Kurbelantrieb und viel mehr Leistung als mein XF800, aber ich habe ihm diese Tracks und Trails trotzdem in den Arsch getreten, da der XF800 die rauen Dinge einfach so viel besser bewältigte als seiner.

Ich war die Straße runter und erstaunt über die Geschwindigkeit. Da unten am Fluss ein Volksfest war, wusste ich nicht. Ich hatte nicht vor, das Fahrrad vor Tausenden von Menschen zu präsentieren, aber alle dort haben es sich angesehen. Sie erhalten Bestellungen aus der Gegend von Richmond Virginia. Ungefähr 5 Leute begannen, Fragen zu stellen und Fotos zu machen.

Heute etwas trocken in den NORCAL Feuchtgebieten.

Genießen Sie Einfachheit und Komfort für kurze Fahrten zur und von der Arbeit und zum Geschäft

Super lustiges Fahrrad. Ich liebe es wirklich. 5 Sterne. Ich erzähle den Leuten, dass es eher eine Mischung aus Moped und BMX-Rad ist. Es fühlt sich weniger an wie ein traditionelles Fahrrad. Nicht schlecht für mich, ich liebe es, wie es sich anfühlt. Aber für diejenigen, die Ihr XF800-Fahrrad suchen, um sich wie ein Fahrrad zu fühlen, ist es vielleicht nicht das Modell für Sie.

Wirklich solide gebaut. Die Komponenten sind von hoher Qualität ... die technischen Zahlen von Motor und Batterie blasen die Konkurrenz zu diesem Preis weg.

liebe mein ebike so sehr! Sicher gibt es schickere da draußen, und ich werde wahrscheinlich den Sattel aufrüsten, und ich benutze zusätzliche Lichter (die vordere ist schwach), aber was auch immer. Ich LIEBE meinen Pendelverkehr, ich liebe es, mein Fahrrad zu zeigen, ich benutze mein Auto nie mehr, außer um Dinge zu schleppen, die nicht in die Milchkiste passen, die ich hinten geschnallt habe. Freude, Freude,

Es macht Spaß zu fahren und Kinder lieben es, überall darauf zu fahren

Sehr gut verarbeitet, Qualität durchgängig. einwandfreier Betrieb. Zubehör in Passform und Verarbeitung gut verarbeitet. Der Preis ist großartig, ein Wert auf ganzer Linie.

Liebe dieses Fahrrad. So viel Power, so viel Spaß. Ich bekomme viele Kommentare, wenn ich an einer Ampel neben einem Auto halte.

Sehr langlebiges und wunderbares Allzweckrad. Meine Frau ist eine neue Offroad-Bikerin und dieses Fahrrad macht es einfach und vermittelt Vertrauen. Dies ist ein tolles Fahrrad und ich kann es nur empfehlen!