Review

Based on 462 reviews
99%
(457)
1%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Viel zu viel Spaß! Die Frau und ich werden nie wieder zu traditionellen Fahrrädern zurückkehren. Gute Qualität und toller Kundenservice!

Sehr zufrieden mit den Produkten!

Einfach zu montierendes und gut verarbeitetes Fahrrad. Ich liebe den Pedalunterstützungsmodus. Sie können immer noch gut trainieren oder den Motor die ganze Arbeit machen lassen.

Leicht zusammenzubauen. Tolle Fahrt. Sehr zufrieden mit dem Fahrrad

Wieder ein toller Urlaub mit unserem XF770

Toller Tag für eine Herbstfahrt gestern und ich mag die Packtaschen sehr. Die Taschen gibt es von FANWU über Amazon für rund 45 €.

A++. Mein erstes neues Fahrrad seit dem College. Ich bin 52 Jahre alt. Ja, ich habe noch den alten und rolle ihn häufig. Sie sind viel besser. Ich habe gerade meine erste 6,4 km lange Heimfahrt vom Büro aus gemacht. Immer noch ein gutes Training, ich war auf 2 und bin den ganzen Weg gefahren. Immer verschwitzt, weht und weht. Besser als mein Fitnessrad im Fitnessstudio. Frische Luft + Macht total Spaß. ️

Gestern hatte ich endlich Zeit, die Verkabelung fertigzustellen. Motoren und Batterien arbeiten harmonisch zusammen.
Der Nabenmotor arbeitet nur mit Gas. Hat keine zusätzliche Höchstgeschwindigkeit, funktioniert aber wie ein Turbo zum Starten und Erklimmen von Hügeln.
Der Akku im Gepäckträger ist so stark, dass ich noch nicht mal den Originalen zurückgelegt habe. Ich bin bis zu 32 km gefahren und habe nur 1/3 des Saftes verbraucht.

AKTUALISIEREN:
Ich beendete das "Cover" und nahm es für einen Test. Ich bin 60 km gefahren, bevor es dunkel wurde, ich habe nicht einmal einen Strombalken verloren!

LIEBE MEINEN XF900, ein kurzer 38-Meilen-Ausflug zum See….

Ich habe heute Nachmittag eine schöne Radtour gemacht und im Gartencenter einen Kaffee getrunken. Ich kann nicht genug ausdrücken, wie sehr ich dieses Fahrrad liebe, mit den Extras, die ich angebracht habe. Fahrt

Alle zusammen und bereit für die "Erste Reise" 🤪
.
Ja, es ist ein SUB .. "Sport Utility Bike" - Es ist RIESIG !!

Ich habe heute xf900 erhalten! Ich bin ein paar Kilometer gefahren und habe es geliebt. Muss einige Bremseinstellungen vornehmen, aber sie funktionieren gut. Ich warte auf das Wochenende, um ein paar Kilometer fahren zu können. Nochmals vielen Dank Chimon für Ihre Hilfe, sehr geschätzt. Zu Ihrer Information, mein Geburtstag steht vor der Tür, wenn Cyrusher mir eine Tasche schicken möchte, wäre das großartig. lol danke noch einmal.

Mein Pei überprüft mein Fahrrad

1. Runde abgeschlossen. 25km zur Arbeit mit einer Route durch den Wald, die Autos nicht nehmen können, das Fahrrad braucht Hilfe auf den steileren Hügeln, aber es ist fair, ich klettere sie nicht einmal gerne!
So weit, ist es gut. Es ist ein tolles Set.

Wiederentdeckung des Radsports!

180 Kilometer in der Woche, ruhig, meine Beine sind etwas schwer, aber was für ein Vergnügen, dieses Fahrrad zu fahren!

Glücklich

hallo, wie erwartet erhalten c sehr angenehm zum herumlaufen
auf dieser schönen Maschine

Mein Kätzchen abzuschleppen ist einfach, ich mochte es nicht, wenn ich mich zu schnell umdrehte und umdrehte

Das heutige Abenteuer.

sehr cool. Hat mich dorthin gebracht, wo ich nicht hin konnte.

xf800

Nach einem Monat Verspätung, relativ einfacher Aufbau, Wechsel des Displays in Deutsch nicht offensichtlich, naja alles funktioniert einwandfrei. Einwandfreie Straßen- und Trailtests. Ich bin 62 und es ist großartig.
Danke schön.

Ich möchte hier eine Lanze für das Cyrusher Team und im Besonderen für das XF 800 brechen. China Produkte haben eigentlich nicht wirklich einen guten Ruf. Hier stimmt es absolut nicht! Es hat drei Monate gedauert, bis es hier war, aber das sagt nix über das Bike aus und wir Wissen alle woran das hängt. Was wichtig ist, dass das XF 800 sauber verarbeitet ist und alles super funktioniert. Ich habe nur den hinteren (mit dabei) Spritzschutz mit einer zusätzlichen, durch den Gepäckträger, vorgebohrtes Loch und einer Schraube fixiert. Den Zusammenbau habe ich in etwa 30min absolviert. Zwei E-Mails habe ich in der Wartezeit (aus sorge es kommt nie) gesendet, die innerhalb weniger stunden beantwortet wurden und mir den Status der Lieferung preisgaben. Im Container auf dem Schiff und in Polen beim Zoll. Hiermit gibt es fünf Sterne. p.s. das preis Leistung Verhältnis ist echt gut und nun wollen wir hoffen, dass Motor sowie Akku einige Zeit halten....

Fahrspaß! Wir haben ein drittes Fahrrad bestellt!

Viel Spaß mit meinem xf590 Fahrrad.

Fantastisches Fahrrad und einer der besten Käufe, die ich je gemacht habe! Es macht unglaublich viel Spaß zu fahren und es sieht toll aus. Das Rad ist ein echter Hingucker und hat mir viele Komplimente und Fragen eingebracht, auch von Leuten, denen Fahrräder egal sind.