Zu Inhalt springen
Hallo Fall, mache Fahrten zum Aufwärmen: €200 Rabatt auf ausgewählte eBikes.
Hallo Fall, mache Fahrten zum Aufwärmen: €200 Rabatt auf ausgewählte eBikes.

Garantie-Richtlinie

Diese Garantie gilt nur für den ursprünglichen Besitzer eines Cyrusher. Diese Garantie beschränkt sich nach alleinigem Ermessen von Cyrusher auf den Ersatz defekter Teile. Diese Garantie deckt keine Schäden oder Mängel ab, die durch Nichtbeachtung der Anweisungen in der Bedienungsanleitung, höhere Gewalt, Unfall, Missbrauch, Vernachlässigung, Missbrauch, gewerbliche Nutzung, Änderungen, Modifikationen, unsachgemäße Montage, Verschleiß, Einbau von Teilen oder Zubehör, das nicht ursprünglich für das verkaufte Fahrrad vorgesehen oder mit diesem kompatibel ist, Bedienungsfehler, Wasserschaden, extremes Fahren, Stuntfahren oder unsachgemäße Nachsorge. Nur in extremen Fällen wird ein komplettes Ersatzrad ausgestellt, in diesem Fall muss das Originalrad zur Inspektion/Reparatur an die Einrichtung von Cyrusher geschickt werden, bevor ein neues Rad versandt wird. Wenn Reparaturen durchgeführt werden können, wird nicht immer ein neues Fahrrad gesendet. Die Garantie beträgt 2 Jahre für das Fahrrad, 1 Jahr für den Akku. Diese Garantie gilt nicht für Zubehör, Verbrauchsmaterialien oder normale Verschleißteile. Cyrusher ist nicht haftbar und/oder verantwortlich für Schäden, Ausfälle oder Verluste, die durch einen nicht autorisierten Service oder die Verwendung nicht autorisierter Teile verursacht werden. Transportschäden müssen Cyrusher innerhalb von 5 Tagen nach Ankunft der Sendung unter customer@cyrusher.com gemeldet werden. In keinem Fall haftet Cyrusher für direkte, indirekte oder Folgeschäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden für Personenschäden, Sachschäden oder wirtschaftliche Verluste, unabhängig davon, ob sie auf Vertrag, Gewährleistung, Fahrlässigkeit oder Produkthaftung in Verbindung mit seinen Produkten beruhen . Cyrusher kann eine Mindestservicegebühr, Ersatzteilkosten, für Fälle berechnen, in denen die Garantierichtlinie möglicherweise nicht gilt. Alle Ersetzungen sind auf 1-mal pro Artikel begrenzt. Der gesamte Garantieversand muss vom Kunden im Voraus bezahlt und versichert werden. Cyrusher kann nicht für verlorene eingehende Pakete haftbar gemacht werden. Die Garantie erlischt wo verboten. Einzelheiten zur Garantie finden Sie unter www.cyrusher.de.

Garantiebedingungen
Jedes Elektrofahrrad, das bei cyrusher.de und autorisierten Vertriebskanälen gekauft wurde, ist durch unsere begrenzte lebenslange Herstellergarantie für den Erstbesitzer gegen Material- oder Verarbeitungsfehler abgedeckt, einschließlich einzelner Komponenten wie folgt:

A) 2 Jahre eingeschränkte Garantie
Cyrusher-Fahrradkomponenten, einschließlich Motor, Steuerung und Rahmen, haben eine Garantie gegen Material- und/oder Verarbeitungsfehler des Herstellers für 2 Jahre oder einmaligen Ersatz ab dem Datum des ursprünglichen Kaufs, je nachdem, was zuerst eintritt.

B) 1 Jahr eingeschränkte Garantie
Lithium-Ionen-Akkus, hydraulische Bremsen, Vorderradgabel, Fahrradcomputer, Tretunterstützungssensor, Akkuladegerät, Felgen, Vorbau, Lenker, Steuersatz, Sattelstütze, Tretlager, Kurbelgarnitur, hinterer Gepäckträger und Schaltsysteme unterliegen einer Garantie gegen Herstellungsfehler in Material und /oder Verarbeitung für 1 Jahr oder einmaliger Ersatz ab dem Datum des ursprünglichen Kaufs, je nachdem, was zuerst eintritt. Die Batteriegarantie umfasst keine Schäden durch Stromstöße, die Verwendung eines ungeeigneten Ladegeräts, unsachgemäße Wartung oder einen anderen derartigen Missbrauch, normalen Verschleiß oder Wasserschäden.

C) Keine Garantie
Bitte beachten Sie, dass Zahnräder und Zubehör von dieser Garantierichtlinie ausgeschlossen, aber in unserer Rückgaberichtlinie enthalten sind.

So beantragen Sie die Garantie
Kontaktieren Sie Cyrusher unter customer@cyrusher.com mit der Beschreibung Ihres Problems und dem Kaufbeleg (d. h. Bestellnummer, Kaufdatum und Kaufkanal). Für Fahrräder, die nach August 2022 gekauft wurden, müssen Sie das Cyrusher Global Tag angeben, eine eindeutige Echtheitsnummer, die Sie auf der Rückseite des Fahrradrahmens finden. Cyrusher wird Ihren Fall prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie durch den Prozess zur Lösung Ihres Problems zu führen.

Was werden wir tun?
Wenn eine Komponente ohne Benutzerfehler als defekt oder beschädigt erachtet wird, stellen wir ein Ersatzteil aus. Wir helfen Ihnen beim Austausch defekter Teile. Wir ersetzen alle Teile, die während des Transports als beschädigt gelten. Wir stellen dem Eigentümer ein Ersatzprodukt zur Verfügung, wenn das Produkt nach einer angemessenen Anzahl von Versuchen, die vom Cyrusher Team festgelegt wurden, nicht repariert werden kann.

Was werden wir nicht tun?
Cyrusher wird kein Teil ersetzen, ohne vorher Fotos oder Videos des beschädigten Teils gesehen zu haben. Wir bieten Zweitbesitzern keinen Garantieservice an. Wir werden keine vom Benutzer beschädigten Teile ersetzen. Wir zahlen nicht für den Service oder den Austausch von Teilen durch Dritte, es sei denn, dies wurde vor der Reparatur vereinbart. Wir übernehmen keine Rücksendekosten für beschädigte oder defekte Produkte oder Komponenten. Cyrusher deckt keine Schäden ab, die während des Versands auftreten können, wenn der Eigentümer seinen eigenen Versandservice nutzt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien. Wir bieten Besitzern, die nicht bei cyrusher.de oder autorisierten Händlern gekauft haben, keinen Garantieservice an.

Ansprüche
Alle Ansprüche auf diese Garantie müssen über Cyrusher geltend gemacht werden. Bei jeder Garantieanfrage ist ein Kaufbeleg erforderlich. Bevor Sie einen Garantieanspruch geltend machen, empfehlen wir Ihnen, sich an unser Kundendienstteam zu wenden, da es möglicherweise eine einfache Lösung für Ihr Problem gibt. Geltende Gewährleistungsansprüche winnerhalb eines Jahres nach dem Erstkauf über Cyrusher bearbeitet werden. Garantieansprüche können an customer@cyrusher.com gerichtet werden.

Ansprüche auf Transportschäden
Untersuchen Sie Ihr(e) Produkt(e) SOFORT auf Beschädigungen. Reklamationen bei Transportschäden sind äußerst zeitkritisch. Wir akzeptieren keine Versandschadensansprüche später als 14 Tage nach Erhalt des Produkts. Notieren Sie alle Schäden an Ihren Produkten auf dem Frachtbrief, bevor Sie und der Fahrer die Sendung unterzeichnen. Machen Sie Fotos von allen gefundenen Schäden und datieren Sie die Bilder, wenn möglich. Bewahren Sie alle Verpackungen und Unterlagen auf, bis der Inspektionsprozess abgeschlossen ist. Melden Sie Schadensansprüche innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung beim Cyrusher-Kundendienst unter customer@cyrusher.com.

Kreditkartenrückbuchungen
Wenn aus irgendeinem Grund eine Kreditkartenrückbuchung in beliebiger Höhe für eine Bestellung vorgenommen wird und der Kunde immer noch im Besitz der Produkte dieser Bestellung ist, wird die Garantie ausgesetzt, bis die Rückbuchung behoben ist.

Zuletzt aktualisiert: April 2022