Garantie-Richtlinie

Diese Garantie gilt nur für den ursprünglichen Besitzer eines Cyrusher Sports Elektrofahrrads und Fahrrads. Diese Garantie ist ausdrücklich auf den Ersatz defekter Teile nach alleinigem Ermessen von Cyrusher Sports Electric Bikes and Bikes beschränkt. Diese Garantie deckt keine Schäden oder Defekte ab, die durch Nichtbeachtung der Anweisungen im Benutzerhandbuch, gottgewollte Handlungen, Unfälle, Missbrauch, Vernachlässigung, Missbrauch, kommerzielle Nutzung, Veränderungen, Modifikationen, falsche Montage, Verschleiß, Einbau von Teilen oder Zubehör, die nicht ursprünglich entworfen wurden oder nicht mit dem Fahrrad wie verkauft kompatibel sind, Bedienerfehler, Wasserschäden, extreme Fahrweise, akrobatische Fahrten oder unsachgemäße Folgepflege entstehen. Nur in extremen Fällen wird ein komplettes Ersatzfahrrad ausgestellt. In diesen Fällen muss das Originalfahrrad möglicherweise zur Inspektion/Reparatur an die Cyrusher Sports Einrichtung geschickt werden, bevor ein neues Fahrrad verschickt werden kann. Wenn Reparaturen durchgeführt werden können, wird nicht immer ein neues Fahrrad verschickt. Diese Garantie umfasst keine Verbrauchsmaterialien oder Teile, die einem normalen Verschleiß unterliegen (Reifen, Schläuche, Bremsbeläge, Kabel und Gehäuse, Griffe, Kette, Speichen). Cyrusher Sports ist nicht verantwortlich und/oder haftbar für Schäden, Ausfälle oder Verluste, die durch nicht autorisierten Service oder die Verwendung nicht autorisierter Teile verursacht wurden. Versandschäden müssen Cyrusher Sports Team unter de@cyrusher.com innerhalb eines angemessenen Zeitraums (3 Tage) nach Ankunft der Sendung gemeldet werden. In keinem Fall haftet Cyrusher Sports Electric Bikes and Bikes für direkte, indirekte oder Folgeschäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden durch Körperverletzung, Sachschäden oder wirtschaftliche Verluste, unabhängig davon, ob diese auf einem Vertrag, einer Garantie, Fahrlässigkeit oder Produkthaftung beruhen. Verbindung mit ihren Produkten.


Garantiebedingungen
Jedes Elektrofahrrad, das bei cyrusher.de und autorisierten Vertriebskanälen gekauft wurde, ist durch unsere begrenzte lebenslange Herstellergarantie für den Erstbesitzer gegen Material- oder Verarbeitungsfehler abgedeckt, einschließlich einzelner Komponenten wie folgt:

A) 2 Jahre eingeschränkte Garantie
Cyrusher-Fahrradkomponenten, einschließlich Motor, Steuerung und Rahmen, haben eine Garantie gegen Material- und/oder Verarbeitungsfehler des Herstellers für 2 Jahre oder einmaligen Ersatz ab dem Datum des ursprünglichen Kaufs, je nachdem, was zuerst eintritt.

B) 1 Jahr eingeschränkte Garantie
Lithium-Ionen-Akkus, hydraulische Bremsen, Vorderradgabel, Hinterradstoßdämpfer,Fahrradcomputer, Tretunterstützungssensor, Akkuladegerät, Felgen, Vorbau, Lenker, Steuersatz, Sattelstütze, Tretlager, Kurbelgarnitur, hinterer Gepäckträger und Schaltsysteme unterliegen einer Garantie gegen Herstellungsfehler in Material und /oder Verarbeitung für 1 Jahr oder einmaliger Ersatz ab dem Datum des ursprünglichen Kaufs, je nachdem, was zuerst eintritt. Die Batteriegarantie umfasst keine Schäden durch Stromstöße, die Verwendung eines ungeeigneten Ladegeräts, unsachgemäße Wartung oder einen anderen derartigen Missbrauch, normalen Verschleiß oder Wasserschäden.

C) Keine Garantie
Bitte beachten Sie, dass Getriebe, Zubehör und Abnutzung von dieser Garantiebestimmung ausgeschlossen sind, aber in unsere Rückgabebestimmung eingeschlossen sind.

So beantragen Sie die Garantie
Kontaktieren Sie Cyrusher unter de@cyrusher.com mit der Beschreibung Ihres Problems und dem Kaufbeleg (d. h. Bestellnummer, Kaufdatum und Kaufkanal). Für Fahrräder, die nach August 2022 gekauft wurden, müssen Sie das Cyrusher Global Tag angeben, eine eindeutige Echtheitsnummer, die Sie auf der Rückseite des Fahrradrahmens finden. Cyrusher wird Ihren Fall prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie durch den Prozess zur Lösung Ihres Problems zu führen.

Was werden wir tun?
Wenn eine Komponente ohne Benutzerfehler als defekt oder beschädigt erachtet wird, stellen wir ein Ersatzteil aus. Wir helfen Ihnen beim Austausch defekter Teile. Wir ersetzen alle Teile, die während des Transports als beschädigt gelten. Wir stellen dem Eigentümer ein Ersatzprodukt zur Verfügung, wenn das Produkt nach einer angemessenen Anzahl von Versuchen, die vom Cyrusher Team festgelegt wurden, nicht repariert werden kann.

Was werden wir nicht tun?
Cyrusher wird kein Teil ersetzen, ohne vorher Fotos oder Videos des beschädigten Teils gesehen zu haben. Wir bieten Zweitbesitzern keinen Garantieservice an. Wir werden keine vom Benutzer beschädigten Teile ersetzen. Wir zahlen nicht für den Service oder den Austausch von Teilen durch Dritte, es sei denn, dies wurde vor der Reparatur vereinbart. Wir übernehmen keine Rücksendekosten für beschädigte oder defekte Produkte oder Komponenten. Cyrusher deckt keine Schäden ab, die während des Versands auftreten können, wenn der Eigentümer seinen eigenen Versandservice nutzt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien. Wir bieten Besitzern, die nicht bei cyrusher.de oder autorisierten Händlern gekauft haben, keinen Garantieservice an.

Ansprüche
Alle Ansprüche auf diese Garantie müssen über Cyrusher geltend gemacht werden. Bei jeder Garantieanfrage ist ein Kaufbeleg erforderlich. Bevor Sie einen Garantieanspruch geltend machen, empfehlen wir Ihnen, sich an unser Kundendienstteam zu wenden, da es möglicherweise eine einfache Lösung für Ihr Problem gibt. Geltende Gewährleistungsansprüche winnerhalb eines Jahres nach dem Erstkauf über Cyrusher bearbeitet werden. Garantieansprüche können an de@cyrusher.com gerichtet werden.

Ansprüche auf Transportschäden
Untersuchen Sie Ihr(e) Produkt(e) SOFORT auf Beschädigungen. Reklamationen bei Transportschäden sind äußerst zeitkritisch. Wir akzeptieren keine Versandschadensansprüche später als 14 Tage nach Erhalt des Produkts. Notieren Sie alle Schäden an Ihren Produkten auf dem Frachtbrief, bevor Sie und der Fahrer die Sendung unterzeichnen. Machen Sie Fotos von allen gefundenen Schäden und datieren Sie die Bilder, wenn möglich. Bewahren Sie alle Verpackungen und Unterlagen auf, bis der Inspektionsprozess abgeschlossen ist. Melden Sie Schadensansprüche innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung beim Cyrusher-Kundendienst unter de@cyrusher.com .

Kreditkartenrückbuchungen
Wenn aus irgendeinem Grund eine Kreditkartenrückbuchung in beliebiger Höhe für eine Bestellung vorgenommen wird und der Kunde immer noch im Besitz der Produkte dieser Bestellung ist, wird die Garantie ausgesetzt, bis die Rückbuchung behoben ist.

Zuletzt aktualisiert: April 2023