Zu Inhalt springen
Die letzten fünf für XF650, nutzen Sie die Gelegenheit
Die letzten fünf für XF650, nutzen Sie die Gelegenheit

Garantie-Richtlinie

Eingeschränkte Garantie,Montag, 1. Januar 0001

 

Diese Garantie gilt nur für den Erstbesitzer eines Cyrusher. Diese Garantie beschränkt sich auf den Ersatz von defekten Teilen nach alleinigem Ermessen von Cyrusher. Diese Garantie deckt keine Schäden oder Defekte ab, die durch Nichtbeachtung der Anweisungen in der Bedienungsanleitung, höhere Gewalt, Unfälle, unsachgemäßen Gebrauch, Vernachlässigung, Missbrauch, kommerzielle Nutzung, Änderungen, Modifikationen, unsachgemäße Montage, Abnutzung, Einbau von Teilen oder Zubehör, die ursprünglich nicht für das verkaufte Fahrrad vorgesehen oder mit diesem kompatibel sind, Bedienungsfehler, Wasserschäden, extremes Fahren, Stuntfahren oder unsachgemäße Wartung entstehen. Nur in extremen Fällen wird ein komplettes Ersatzrad ausgestellt. In diesem Fall muss das Originalrad zur Inspektion/Reparatur an Cyrusher geschickt werden, bevor ein neues Fahrrad verschickt wird. Wenn eine Reparatur möglich ist, wird nicht immer ein neues Fahrrad verschickt. Die Garantie beträgt 1 Jahr für das Fahrrad und 6 Monate für die Batterie. Diese Garantie gilt nicht für Zubehör, Verbrauchsmaterialien oder normale Verschleißteile. Cyrusher ist nicht haftbar und/oder verantwortlich für Schäden, Ausfälle oder Verluste, die durch nicht autorisierten Service oder die Verwendung nicht autorisierter Teile verursacht werden. Versandschäden müssen Cyrusher innerhalb von 5 Tagen nach Ankunft der Sendung unter de@cyrusher.com gemeldet werden. Cyrusher haftet in keinem Fall für direkte, indirekte oder Folgeschäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Personen- und Sachschäden oder wirtschaftliche Verluste, unabhängig davon, ob diese auf Vertrag, Garantie, Fahrlässigkeit oder Produkthaftung im Zusammenhang mit seinen Produkten beruhen. Cyrusher kann in Fällen, in denen die Garantiebestimmungen nicht gelten, eine Mindestgebühr für den Service und die Kosten für das Ersatzteil berechnen. Jeder Ersatz ist auf 1 Mal pro Artikel beschränkt. Alle Sendungen im Rahmen der Garantie müssen vom Kunden im Voraus bezahlt und versichert werden. Cyrusher haftet nicht für verloren gegangene eingehende Pakete. Die Garantie ist nichtig, wo sie verboten ist. Details zur Garantie finden Sie auf cyrusher.de

 

Garantiebedingungen

Jedes bei cyrusher.de und den autorisierten Vertriebskanälen gekaufte Elektrofahrrad unterliegt unserer begrenzten lebenslangen Herstellergarantie für den Erstbesitzer gegen Material- oder Verarbeitungsfehler, einschließlich einzelner Komponenten, wie folgt:

 

 A) 1-Jahres-Garantie

Für die Fahrradkomponenten von Cyrusher, einschließlich Motor, Controller, Batterieladegerät, Rahmen, Felgen, Vorbau, Lenker, Steuersatz, Sattelstütze, Tretlager, Kurbelsatz und Gepäckträger, gilt eine Herstellergarantie auf Material- und/oder Verarbeitungsfehler für 1 Jahr oder einen einmaligen Austausch ab dem Datum des ursprünglichen Kaufs, je nachdem, was zuerst eintritt.

 

 B) 6-monatige beschränkte Garantie

Für Lithium-Ionen-Batterien, hydraulische Bremsen, Vorderradgabel, Fahrradcomputer, Pedalassistenzsensor und Schaltungssysteme gilt eine Garantie auf Material- und/oder Verarbeitungsfehler für 6 Monate oder einen einmaligen Austausch ab dem Datum des ursprünglichen Kaufs, je nachdem, was zuerst eintritt. Die Garantie für die Batterie gilt nicht für Schäden, die durch Überspannung, die Verwendung eines ungeeigneten Ladegeräts, unsachgemäße Wartung oder einen anderen Missbrauch, normalen Verschleiß oder Wasserschäden entstehen.

 

 C) Keine Garantie

Bitte beachten Sie, dass Gangschaltungen und Zubehör von dieser Garantie ausgeschlossen sind, aber in unserem Rückgaberecht enthalten sind.

 

So beantragen Sie die Garantie?

Wenden Sie sich an Cyrusher unter de@cyrusher.com mit einer Beschreibung Ihres Problems und einem Kaufnachweis (d.h. Bestellnummer, Kaufdatum und Kaufkanal). Für Fahrräder, die nach März 2021 gekauft wurden, müssen Sie den Cyrusher Global Tag vorlegen, eine eindeutige Echtheitsnummer, die Sie auf der Rückseite des Fahrradrahmens finden. Cyrusher wird Ihren Fall prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie durch den Prozess zur Lösung Ihres Problems zu führen.

 

Was werden wir tun?

Wenn eine Komponente als defekt oder beschädigt eingestuft wird, ohne dass ein Benutzerfehler vorliegt, stellen wir ein Ersatzteil aus. Wir unterstützen Sie beim Austausch aller defekten Teile. Wir ersetzen alle Teile, die während des Transports beschädigt worden sind. Wir stellen dem Besitzer ein Ersatzprodukt zur Verfügung, wenn das Produkt nach einer angemessenen Anzahl von Versuchen, die vom Cyrusher Team festgelegt wurden, nicht repariert werden kann.

 

Was werden wir nicht tun?

Cyrusher tauscht kein Teil aus, ohne vorher Fotos oder ein Video des beschädigten Teils gesehen zu haben. Wir bieten keine Garantieleistungen für Zweitbesitzer an. Wir ersetzen keine Teile, die vom Benutzer selbst beschädigt wurden. Wir übernehmen keine Kosten für Dienstleistungen Dritter oder den Austausch von Teilen, es sei denn, dies wurde vor der Reparatur vereinbart. Wir übernehmen keine Kosten für die Rücksendung eines beschädigten oder defekten Produkts oder Bauteils. Cyrusher kommt nicht für Schäden auf, die während des Versands entstanden sind, wenn der Besitzer seinen eigenen Versanddienstleister benutzt. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Rückgabebedingungen. Wir bieten keine Garantieleistungen für Besitzer, die nicht bei cyrusher.de oder autorisierten Händlern gekauft haben.

 

Reklamationen

Alle Ansprüche auf diese Garantie müssen über Cyrusher geltend gemacht werden. Ein Kaufnachweis ist bei jedem Garantieantrag erforderlich. Bevor Sie einen Garantieanspruch geltend machen, empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, da es möglicherweise eine einfache Lösung für Ihr Problem gibt. Gültige Garantieansprüche werden über Cyrusher innerhalb eines Jahres nach dem Erstkauf bearbeitet. Garantieansprüche können unter de@cyrusher.com eingereicht werden.

 

Reklamationen bei Versandschäden

Überprüfen Sie Ihr(e) Produkt(e) SOFORT auf Schäden. Ansprüche wegen Versandschäden sind äußerst zeitkritisch. Später als 14 Tage nach Erhalt des Produkts können wir keine Ansprüche wegen Versandschäden mehr akzeptieren. Vermerken Sie alle Schäden an Ihren Produkten auf dem Frachtbrief, bevor Sie und der Fahrer die Sendung abzeichnen. Machen Sie Fotos von allen festgestellten Schäden und datieren Sie die Bilder, wenn möglich. Bewahren Sie alle Verpackungen und Papiere auf, bis der Inspektionsprozess abgeschlossen ist. Melden Sie Schadensansprüche innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung an den Cyrusher-Kundendienst unter de@cyrusher.com.

 

Rückbuchungen von Kreditkarten

Wenn aus irgendeinem Grund eine Kreditkartenrückbuchung in beliebiger Höhe auf eine Bestellung erfolgt und der Kunde noch im Besitz des/der Produkte(s) aus dieser Bestellung ist, wird die Garantie ausgesetzt, bis die Rückbuchung geklärt ist.

 

Zuletzt aktualisiert: Nov. 15, 2021