FAQ's

Willkommen bei unseren FAQ, wir freuen uns sehr, dass Sie hier sind. Wir haben versucht, die am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten.

Bestellungen

Im Folgenden finden Sie einige häufig gestellte Fragen zu Bestellungen

Warum wird die Zahlung per Kreditkarte abgelehnt?

Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, könnte Ihre Zahlung an der Kasse von unserem System zum Schutz vor möglichem Kreditkartenbetrug abgelehnt werden. Es ist eine gute Idee, Ihr Kreditkartenunternehmen oder Ihre Bank im Voraus anzurufen, um sie über den Kauf zu informieren, damit er nicht abgelehnt wird. Unter solchen Umständen, hier sind 3 Lösungen für Sie:

  1. wechseln Sie bitte zu Ihrer anderen Kredit-/Debitkarte.
  2. wenn Sie ein Paypal-Konto haben, versuchen Sie bitte, mit PayPal zu bezahlen.
  3. wenn Sie kein Paypal-Konto haben, wählen Sie bitte PayPal noch auf der Checkout-Seite & klicken Sie auf die Schaltfläche „Bestellung abschließen“. Sie werden dann auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie sowohl mit PayPal als auch mit Debit-/Kreditkarte bezahlen können (für die letztgenannte Option müssen Sie sich nicht bei PayPal anmelden) und können dann Ihre Bestellung mit Ihrer Kreditkarte abschließen.
Was kann ich tun, wenn mit meinem E-Rad während der Garantiezeit etwas schief geht?

Wir glauben, dass Kommunikation der beste Weg ist, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns rechtzeitig. Um Ihnen zu helfen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen, beschreiben Sie bitte das Problem im Detail und stellen Sie Fotos und Videos zur Verfügung, damit wir das Problem finden können.

Wie lange wird es dauern, bis mein E-Bike geliefert wird? Wie lange dauert es, bis ich ein Fahrrad nach der Bestellung erhalte?

Unsere Fahrräder werden von unserem US-Lager aus verschickt. Sie erhalten Informationen zur Sendungsverfolgung, sobald Ihr Produkt versandt wurde. Derzeit sind die Versandzeiten ziemlich unvorhersehbar. Je nachdem, wo Sie wohnen, dauert es unter normalen Umständen 2-5 Arbeitstage. Weitere Einzelheiten finden Sie in den FAQs unten.

Ich möchte ein E-Bike probefahren. Wo kann ich das tun?

Besuchen Sie unsere Händlersuche, um einen Probefahrtstandort in Ihrer Nähe zu finden.

Produkte

Im Folgenden finden Sie einige häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten

In welchem Gelände kann ich fahren?

Einer der Vorteile von Elektrofahrrädern mit breiten Reifen, wie dem Ranger und dem Trax, ist die Fähigkeit, in jedem Gelände zu fahren. Mit dem Ranger und dem Trax gibt es praktisch keine Straßen, die nicht befahrbar sind! Ihre 4-Zoll-Fettreifen bieten den Fahrern eine hervorragende Traktion selbst auf dem schwierigsten Gelände. Sie können auf nassen Steinen, schlammigen Pfaden, verschneiten Hügeln und Strandpfaden fahren.