Zu Inhalt springen
Die letzten fünf für XF650, nutzen Sie die Gelegenheit
Die letzten fünf für XF650, nutzen Sie die Gelegenheit

Rücknahmegarantie

    Wichtige Hinweise
    Bitte bewahren Sie Ihren Originalkarton und das Verpackungsmaterial mindestens 15 Tage nach der Lieferung für eine eventuelle Rückgabe auf. Falls Sie eine Rückgaben wünschen, werden Ihnen bis zu 50 Euro für die Zusendung des neuen Verpackungsmaterials in Rechnung gestellt.

    Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Angaben zur voraussichtlichen Reichweite mit einer einzigen Ladung eines unserer E-Bikes um eine Schätzung und nicht um eine Garantie handelt. Es gibt viele Faktoren, die die tatsächliche, reale Reichweite eines E-Bike-Akkus beeinflussen. Dazu gehören das Alter des Akkus, die Temperatur, der Grad der Unterstützung, die Geschwindigkeit, die Zuladung und das Gelände. Unter den richtigen Bedingungen ist es möglich, eine geringere als die erwartete Mindestreichweite oder eine größere als die erwartete Maximalreichweite zu erzielen.

    Rückgabebedingungen

    1) Bestellungen von E-Bikes

    Rückgaben sind nach Ablauf von 15 Tagen nach dem Lieferdatum nicht mehr möglich.
    Für die Rückgabe eines E-Bikes, das nicht defekt oder beschädigt ist, müssen Sie Cyrusher innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des E-Bikes kontaktieren. Das E-Bike muss weniger als zehn (10) Meilen auf dem Kilometerzähler haben, darf keine Abnutzungserscheinungen, Schmutz, Staub, Duftstoffe oder andere Gebrauchsspuren aufweisen und muss sich in derselben Verpackung und in demselben Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben.
Sie müssen eine vorherige Genehmigung und ein vorausbezahltes Rückgabe-Etikett von Cyrusher erhalten. Alle Garantieprobleme müssen vor der Rückgabe geklärt sein.
    Der Kunde trägt die Versandkosten für die Rückgabe und die ursprüngliche Lieferung;
    E-Bikes, die offiziell auf den Namen des Käufers registriert wurden, können NICHT zurückgegeben werden;


    2) Stornierungen von Vorbestellungen/Rückbestellungen

    Unser Rückbestellungsverfahren gilt für E-Bikes, die bereits verfügbar waren, aber vorübergehend nicht auf Lager sind. Bei allen Vorbestellungen und Rückbestellungen wird Ihre Kredit-/Debitkarte sofort belastet. Es gibt keine Verzögerung beim Zahlungseinzug, unabhängig davon, wann der Artikel voraussichtlich versandt wird.
    Für gekaufte Produkte, die noch nicht versandt wurden, wird eine Bearbeitungsgebühr von zehn Prozent (10%) oder mindestens 50 Euro erhoben.


    3) Zubehör/Ersatzteile/Teilbestellungen

    Jeder Kauf von Zubehör oder Erhalt eines Ersatzteils im Rahmen der beschränkten Garantie kann innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.
    Jedes zurückgegebene Zubehör- oder Ersatzteil muss unbenutzt, frei von Abnutzungserscheinungen, Schmutz, Staub, Duftstoffen oder anderen Gebrauchsspuren sein und muss versiegelt und ungeöffnet in der gleichen Verpackung und dem gleichen Zustand sein, in dem Sie es erhalten haben.
Es wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25% erhoben (diese wird von der Rückerstattung einbehalten);
    Der Kunde trägt die Versandkosten für den Hin- und Rückversand (die Originalversandkosten werden von der Rückerstattung einbehalten);


    4) Gebrauchte Artikel

    Keine Rückgabe, außer in EXTREMEN Fällen von Bruch/Fehlfunktionen, welche von Cyrusher bestätigt wurden.

    5) Nicht rückgabefähige Artikel

    Alle Kleidungsstücke (Kleidung, Hüte, etc.)
    Batterien
    Besondere Bestellungen
    Verkaufsartikel
    Geschenkkarten
    Geschenkte Bestellungen


    6) Rückerstattungen

    Bei allen Artikeln, die mit einer Bestellung zurückgegeben werden, bei der ein Rabattcode verwendet wurde, wird der gesamte Wert des Rabattcodes vom Rückerstattungswert abgezogen, unabhängig davon, ob Sie ein E-Bike oder mehrere E-Bikes zurückgeben.
Die Rückerstattung erfolgt, nachdem das E-Bike eingegangen und geprüft worden ist.


    7) Beschädigte Artikel

    Wenn das Produkt beschädigt ankommt, senden Sie bitte sofort Bilder oder Videos an den Kundendienst (jede verspätete Meldung von beschädigten Produkten über 3 Tage nach der Lieferung kann die Ablehnungsquote von Spediteuren erhöhen). Sobald die Beschädigung von Cyrusher bestätigt wurde, akzeptieren wir Rückgaben für eine vollständige Rückerstattung nur in Übereinstimmung mit den unten aufgeführten Rückgabeverfahren.

    Ihr einziges und ausschließliches Rechtsmittel besteht darin, dass (a) wir eine Rückerstattung auf Ihre Kreditkarte, Ihr Konto oder Ihr PayPal-Konto in Höhe des für das beschädigte Produkt berechneten Betrags vornehmen (falls Ihre Kreditkarte, Ihr Konto oder Ihr PayPal-Konto bereits mit dem Produkt belastet wurde) oder (b) wir Ihre Kreditkarte oder Ihr PayPal-Konto nicht für das beschädigte Produkt belasten.


    Verfahren für die Rückgabe

    Alle Rückgaben müssen innerhalb von 15 Tagen nach dem Lieferdatum des Produkts erfolgen.

    1) Bevor eine Rückgabe gesendet wird, muss der Kunde eine Rückgabegenehmigung von Cyrusher haben. Wenn ein Kunde eine Rückgabe ohne die schriftliche Zustimmung von Cyrusher sendet, wird keine Rückerstattung gewährt und der Kunde muss die Versandkosten für die Rückgabe des Artikels bezahlen oder den Artikel opfern.

    2) Wenn Ihre Rückgabe von uns genehmigt wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um die entsprechende Rückgabeadresse zu erhalten.

    3) Der Käufer trägt die volle Verantwortung für die Rückgabe, einschließlich möglicher Versandschäden und verlorener Sendungen.

    Bitte senden Sie uns vor der Rückgabe Bilder und Dokumente über den Zustand des/der E-Bikes und der Verpackung.
    Wir empfehlen, jede Rückgabe ausreichend gegen Verlust oder Beschädigung zu versichern.
    Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 100 Euroversenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienstleister in Betracht ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihre Rückgabe innerhalb des vom Spediteur bestätigten Zeitrahmens erhalten.

    4) Wenn Sie eine Rückerstattung vornehmen möchten, lesen Sie bitte unsere Zahlungsbedingungen.