Zu Inhalt springen
Die letzten fünf für XF650, nutzen Sie die Gelegenheit
Die letzten fünf für XF650, nutzen Sie die Gelegenheit

ÜBER CYRUSHER


WIR BEI CYRUSHER HABEN DIE VISION, ERSTAUNLICHE PERSÖNLICHE MOBILITÄTSPRODUKTE FÜR JEDEN UND ÜBERALL ZU ENTWICKELN.


    Unser Firmenname ist eine Kombination aus zwei Wörtern ─ Rusher und Cycling ─ was bedeutet, dass wir ein Pionier im Radsport sein wollen, unsere ursprüngliche Mission.


    Im Laufe der Entwicklung des Unternehmens haben wir unsere Mission über den Radsport hinaus erweitert, um persönliche Mobilitätsprodukte zu entwickeln, die fantastisch aussehen und Spaß machen. Wir wollen vielen Menschen einen neuen aktiven Lebensstil ermöglichen, wo auch immer sie sich aufhalten, und das nicht nur mit traditionellen E-Bikes ─ die Möglichkeiten sind endlos!


    Mein Name ist Harry Xie. Ich bin der Gründer von Cyrusher Sports und der Sohn eines armen Bauern aus der Provinz Sichuan. Im Jahr 2010 schloss ich mein Studium an der Technischen Universität Xiamen mit einem Wirtschaftsdiplom ab. Ich wusste, dass ich nicht nur mein Leben verändern konnte, sondern auch einen großen Einfluss auf andere Menschen auf der ganzen Welt haben würde, wenn ich das richtige Produkt auf den Markt bringen würde.


    Mein Partner bei der Mitbegründung von Cyrusher Sports ist Nestor Sulu. Nestor ist IT-Ingenieur und hat einen Abschluss in Informatik von der Autonomen Universität von Yucatan in Mexiko. Er ist ein erstklassiger Webdesigner und Branding-Experte und war früher IT-Manager in einem multinationalen Unternehmen, wo er Mitarbeiter in Mexiko, Indien und China betreute.


    Im Jahr 2014 begann ich mit dem Online-Verkauf von preisgünstigen Fahrradkomponenten. Ich erkannte schnell, dass ich Fahrradenthusiasten in anderen Ländern großartige, in China gebaute Fahrräder zu einem guten Preis anbieten konnte. Die Reaktion der Kunden war erfreulich ─ die Menschen waren von den Fahrrädern begeistert. Da ich erkannte, dass E-Bikes die Zukunft der persönlichen Fortbewegung sind, begann ich 2015, sie online zu verkaufen. Der internationale Verkauf von E-Bikes ist etwas komplizierter, und ich war sehr erfreut über den großen Erfolg. Als die Bestellungen zunahmen, sahen wir uns mit einigen Herausforderungen konfrontiert, da wir von Lieferanten und einem kritischen Geschäftskonto abhängig waren.


    Ich nahm mir einige Monate Zeit, um gründlich über das Unternehmen nachzudenken, das mir so am Herzen lag. Wenn ich darüber nachdachte, warum ich mein Unternehmen gegründet hatte und was mein eigentliches Ziel war, wurde mein Wunsch, den Fahrern qualitativ hochwertige, aufsehenerregende E-Bikes zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, erneut bestätigt. Ich war davon überzeugt, dass ich die weltweit wachsende Nachfrage nach E-Bikes befriedigen konnte, indem ich eine herausragende Marke von Elektrofahrrädern zum besten Preis herstellte.


    Mit großer Entschlossenheit und einem 25-köpfigen Team von Mitarbeitern eröffneten Nestor und ich 2017 unsere eigene Fabrik, in der wir unsere Elektrofahrräder und zukünftigen Mobilitätsfahrzeuge selbst herstellen konnten. Unsere Fahrräder wurden international qualitätsgeprüft und erfüllen die CE-, UL-, Rhos- und FCC-Normen. Der Markenname Cyrusher ist überall registriert und anerkannt ─ in Australien, China, der Europäischen Union, Japan, Südkorea und den Vereinigten Staaten. Unser Hauptsitz und Kundendienst befindet sich in Shenzhen, das als das Silicon Valley Chinas gilt, und wir haben Fulfillment-Zentren in Frankreich, Deutschland, Japan, Großbritannien und den Vereinigten Staaten.


    In nur wenigen Jahren wurden unser Einfallsreichtum, unsere Hartnäckigkeit und unsere harte Arbeit mit stetig steigenden Umsätzen und bemerkenswert positiven Kundenrezensionen belohnt. Wir freuen uns, dass unser Ruf wächst, ein außergewöhnliches Produkt anzubieten und unsere Kunden an die erste Stelle zu setzen.


    Meine persönliche Motivation ist es, weiterhin erstaunliche Mobilitätsprodukte zu entwickeln, die unsere Kunden lieben und auf die sie stolz sind. Cyrusher ist definitiv engagiert und gut positioniert, um die Bedürfnisse unserer Kunden jetzt und in Zukunft zu erfüllen!

Harry Xie, Gründer von Cyrusher.
Er schloss sein Studium an der Technischen Universität Xiamen mit einem Diplom in Betriebswirtschaft ab. Er wusste, dass er nicht nur sein Leben verändern, sondern auch einen großen Einfluss auf andere Menschen auf der ganzen Welt haben konnte, indem er das richtige Produkt auf den Markt brachte.

 

Néstor Sulú, Mitbegründer von Cyrusher.
Der IT-Ingenieur, der sein Studium der Informatik an der Autonomen Universität von Yucatan in Mexiko abgeschlossen hat, sah in Cyrusher Leidenschaft und eine große Vision für die Zukunft.