Über Cyrusher

Bei Cyrusher Sports ist es unsere Vision, die nächste Generation außergewöhnlicher persönlicher Mobilitätsfahrzeuge zu schaffen, die für alle zugänglich sind.

Unser Firmenname leitet sich aus der Kombination zweier Wörter ab - Rusher und Cycling - was bedeutet, dass wir entschlossen sind, ein Pionier im Radsport zu sein, unserer ursprünglichen Mission.

Während das Geschäft gewachsen ist, haben wir unsere Mission über das Radfahren hinaus erweitert, um die wachsende weltweite Nachfrage nach persönlichen Kurzstrecken-Reiselösungen zu befriedigen, indem wir die coolsten und besten Produkte entwickeln, die rentabler sind und mit einem innovativen Design und umweltfreundlicher Technologie ausgestattet sind. Und das nicht nur bei klassischen E-Bikes – die Möglichkeiten sind endlos!

Mein Name ist Harry Xie. Ich bin der Gründer von Cyrusher Sports, der Sohn eines armen Bauern aus der Provinz Sichuan. Im Jahr 2010 habe ich mein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Xiamen University of Technology abgeschlossen. Ich wusste, dass ich nicht nur mein Leben verändern, sondern auch einen großen Einfluss auf andere auf der ganzen Welt haben konnte, indem ich das richtige Produkt auf den Markt brachte.

 

Mein Partner bei der Mitgründung von Cyrusher Sports ist Nestor Sulu. Nestor ist Computeringenieur und hat einen Abschluss in Informatik an der Autonomen Universität Yucatan in Mexiko. Er ist ein führender Webdesigner und Branding-Experte und ehemaliger IT-Direktor eines multinationalen Konzerns, der Mitarbeiter in Mexiko, Indien und China beaufsichtigt.

2014 habe ich angefangen, preiswerte Fahrradkomponenten online zu verkaufen. Ich habe schnell gemerkt, dass ich Radsportbegeisterten aus anderen Ländern tolle Fahrräder aus China zu einem guten Preis anbieten kann. Die Resonanz der Kunden ist erfreulich – die Leute waren von den Bikes begeistert. Da ich erkannte, dass E-Bikes die Zukunft des persönlichen Transports sind, begann ich 2015 mit dem Online-Verkauf. Der internationale Verkauf von E-Bikes ist etwas komplizierter und ich habe mich über den enormen Erfolg gefreut. Als die Bestellungen wuchsen, mussten wir uns aufgrund unserer Abhängigkeit von Lieferanten und einem kritischen Geschäftskonto einigen Herausforderungen stellen.

Ich habe mehrere Monate gebraucht, um tief über das Unternehmen nachzudenken, das mich so fasziniert hat. In Anbetracht meiner Gründe für die Gründung meines Unternehmens und meines ultimativen Ziels bekräftigte ich meinen Wunsch, den Fahrern hochwertige, aufsehenerregende E-Bikes zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Ich war überzeugt, dass ich die weltweit wachsende Nachfrage nach E-Bikes decken kann, indem ich eine außergewöhnliche E-Bike-Marke mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis kreiere.

2017 haben Nestor und ich mit großer Entschlossenheit und einem Team von 25 Mitarbeitern unsere eigene Fabrik eröffnet, in der wir unsere Elektrofahrräder und zukünftigen Mobilitätsfahrzeuge selbst herstellen konnten. Die aktuelle maximale Produktion beträgt 3000 Stück Elektrofahrräder pro Monat. Unsere Fahrräder wurden international getestet und erfüllen die CE-, UL-, Rhos- und FCC-Standards. Die Marke Cyrusher ist überall registriert und anerkannt – in Australien, China, der Europäischen Union, Japan, Südkorea und den Vereinigten Staaten. Unser Hauptsitz und unser Kundenservice befinden sich in Shenzhen, das als Silicon Valley Chinas gilt, und wir haben Vertriebszentren in China, Frankreich, Deutschland, Japan und den USA.

In nur wenigen Jahren haben sich unser Einfallsreichtum, unsere Beharrlichkeit und unsere harte Arbeit mit stetig steigenden Umsätzen und bemerkenswert positiven Kundenbewertungen ausgezahlt. Wir freuen uns, dass unser Ruf wächst, ein außergewöhnliches Produkt zu liefern und unsere Kunden an die erste Stelle zu setzen.

Meine persönliche Motivation ist es, mit den coolsten und profitabelsten E-Bikes und anderen High-Tech-Mobilitätsfahrzeugen auf dem Markt weiterhin Innovationen in der Branche zu entwickeln. Cyrusher Sports ist fest entschlossen und gut aufgestellt, um die Bedürfnisse unserer Kunden jetzt und in Zukunft zu erfüllen!