Ich habe mit meinem E-Bike in einem Jahr 200 Pfund abgenommen
News

Ich habe mit meinem E-Bike in einem Jahr 200 Pfund abgenommen

Nov 13, 2021

Von Marc Edwards

Mein Name ist Marc, ich habe eine Computerausbildung. Ich bin seit ungefähr 35 Jahren in der IT- und Cybersicherheit tätig, es ist manchmal ein sitzender Job, und in den 15 Jahren, die zu Gewichtsproblemen führten, wog ich in meiner Blütezeit 430 Pfund, vor 15 Jahren wog ich 220 Pfund. Es zeigt, wie ich in diesen 15 Jahren den ganzen Tag auf meinem Hintern gesessen habe, das hat mich dazu gebracht.



Heute vor 1 Jahr habe ich angefangen, meine Cyrusher XF800 zu fliegen. Damals wog ich 365 Pfund. Ich habe dieses Fahrrad / Modell gekauft, weil es in der Lage war, meinen übergewichtigen Körper zu unterstützen. Heute wiege ich 191 Pfund. Zwischen der Änderung meiner Ernährung und meines Lebensstils und dem fast täglichen Fahren mit dem XF800 habe ich 239 Pfund abgenommen (mein Höchstgewicht lag im Februar 2020 bei 430 Pfund). Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich 15.874 Meilen auf meinem XF800.



Meine Geschichte begann vor 18 Monaten, als ich entschied, nicht wirklich freiwillig, sondern aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme, dass ich abnehmen musste. Am Ende hatte ich ein Blutgerinnsel in meinem Bein. Am Ende musste ich mich einer Ultraschalloperation unterziehen, um es entfernen zu lassen, und mein Arzt sagte mir, dass ich innerhalb der nächsten zwei Jahre einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erleiden könnte, wenn ich nichts für mein Gewicht tue. Nachdem ich das Blutgerinnsel durchgemacht hatte, fand ich heraus, dass ich medizinische Probleme hatte, die auf eine Gewichtszunahme zurückzuführen waren, dass meine Schilddrüse nicht funktionierte und mehrere andere Probleme, die mich dazu zwangen, Medikamente einzunehmen, die es verursachten.

Zwei Monate nach Einnahme der Medikamente hatte ich bereits 20 Pfund abgenommen. Ich beschloss, in eine Klinik für Gewichtsabnahme zu gehen, sprach mit einem Ernährungsberater und einem Lebensmittelpsychologen, um herauszufinden, was los war und warum ich an Gewicht zunahm. Ich ernährte mich nicht wirklich schlecht, aß kein Fast Food oder frittiertes Essen, aber was ich tat, war einmal am Tag, normalerweise eine große Mahlzeit mit 3000-4000 Kalorien am Abend vor dem Schlafengehen. Ich habe nicht gefrühstückt, nicht zu Mittag gegessen, den ganzen Tag 10 bis 12 Stunden gearbeitet, kam mit einer großen Mahlzeit nach Hause, ging zu Bett. Es stellte sich heraus, dass es nicht um die Qualität des Essens ging, sondern um die Quantität und Häufigkeit des Essens.


Jetzt esse ich alle 2-3 Stunden 6-8 Unzen Nahrung. Ich esse immer noch so ziemlich das gleiche Essen, aber ich habe seine Qualität verbessert, indem ich von generischen Markennahrungsmitteln auf pflanzliche Lebensmittel umgestellt habe. Der mentale Teil bestand darin, nicht einmal am Tag eine große Mahlzeit zu sich zu nehmen und für den Rest des Tages Kaffee als Hauptnahrungsmittel zu trinken. Tatsächlich trinke ich seit fast 20 Monaten keinen Kaffee mehr. Kein Koffein, keine Limonaden.

Ich hatte auch eine Operation, wie eine Schlauchmagenoperation, bei der ein Teil Ihres Magens herausgenommen wird, was Ihnen auch hilft, nicht so viel zu essen, offensichtlich weil Ihr Magen kleiner ist. Vor der Operation muss ich weitere 30 Pfund abgenommen haben, bevor sie über eine Operation nachgedacht haben. Nur meine Schilddrüse zu reparieren, meine Ernährung anzupassen, begann mit dem Gewichtsverlust. Aber mehrere Ärzte sagten mir, dass ich, egal wie viel ich verliere, es immer wieder zunehmen würde, weil ich immer den Drang habe, viel zu essen, dass es andere Dinge zu tun gäbe, um mich davon abzuhalten, viel zu essen Zeit.

Der andere Teil des Problems, das ich hatte, war wiederum sitzende Arbeit. Ich hatte keine Zeit zum Trainieren und musste einen Weg finden, um Zeit zu sparen, also kam der Fahrradkauf ins Spiel. anderthalb Stunden mit dem Auto zur Arbeit. Es ist ein bisschen lächerlich, in die Innenstadt von LA zu fahren und 1 Stunde bis 1,5 Stunden für 25 Meilen zu brauchen, was eine Geschwindigkeit von 24 Meilen pro Stunde bedeutet, und ich kann gut mit dem Fahrrad fahren die gleiche Zeit.

Als ich anfing, mir Fahrräder anzuschauen, habe ich mich nicht wirklich mit E-Bikes beschäftigt, was mich zu E-Bikes gebracht hat, war die Tragfähigkeit, aufgrund meines Gewichts war ich 365 lbs. als ich anfing zu suchen. Die meisten Fahrräder haben eine maximale Tragfähigkeit von etwa 250 lbs. Das bedeutet, dass ich weitere 115 Pfund hätte verlieren sollen, bevor ich überhaupt daran denken konnte, auf ein Fahrrad zu steigen, was eine sehr entmutigende Aufgabe war und ich wollte sofort mit dem Training beginnen.

Die Google-Suche führte mich also zu E-Bikes, und was mich zu Cyrusher führte, war die Tatsache, dass sie ein Inventar mitten in Covid hatten; Letztes Jahr gab es viele Unternehmen, die kein Inventar hatten. Also kaufte ich mir mein Cyrusher Elektrofahrrad und bekam es rechtzeitig nach meiner Operation, kurz bevor die Ärzte mich zu irgendwelchen körperlichen Übungen entließen, also funktionierte es Hand in Hand.

Das Elektrofahrrad, das mein Pedal verstärkt, ermöglichte es mir, schneller zu arbeiten als mit einem normalen Fahrrad, und das war es, was ich suchte. Ehrlich gesagt wollte ich nicht jeden Tag eine zweistündige Radtour zur und von der Arbeit fahren, es sind eine vierstündige Radtour, die ich wahrscheinlich könnte, aber nicht so viel Zeit mit der Radtour verbringen wollte . Viele Leute sagen, was ist der Sinn eines E-Bikes? kann Motorrad fahren, wenn ich das will.

Damit fing alles wirklich an, ich habe das Fahrrad bekommen, ich habe viel über Elektrofahrräder gelernt, ich wusste nichts davon, ich bin seit ich 15 Jahre alt war, kein Fahrrad mehr gefahren, das war vor 35 Jahren! Ich ging, um Teile des Fahrrads zu wechseln, nur um es für das Fahrrad effizienter zu machen, das zu tun, was ich tun wollte. Der erste Tag, an dem ich fuhr, dauerte etwas mehr als anderthalb Stunden, der Akku war 6,4 km leer, bevor ich im Büro ankam, also musste ich dieses Fahrrad die letzten 4 Meilen alleine fahren und äh… ich war tot, als ich es bekam zur Arbeit, aber es war für mich erstaunlich, dass alle wussten, dass ich an diesem Tag mit dem Fahrrad anreist, weil ich den Leuten in meiner Abteilung sagte, dass ich versuchen würde, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren.

Sie standen alle vor dem Gebäude und warteten darauf, dass ich mich vorstellte, und ich erhielt Applaus von allen, mit denen ich arbeite. 30 Leute standen da und feuerten mich an, weil ich diese 25 Meilen zurücklegen musste, und alle wussten, womit ich mit meinem Gewicht zu kämpfen hatte, und das Geschäft lief großartig, ich meine, mein Arbeitgeber steht zu hundert Prozent hinter mir, sie behalten mich anfeuern, mir Komplimente machen, vorbeikommen und mir sagen, wie gut ich aussehe, seit ich im letzten Jahr abgenommen habe, auch jetzt folgen mir mehrere andere Leute bei der Arbeit und versuchen, selbst Gewicht zu verlieren.


Ich habe von den ersten Tagen an gemerkt, dass ich mit dem Fahrrad genauso viel Zeit brauche wie mit dem Auto. Ich verschwendete keine Zeit. Tatsächlich komme ich jetzt viel schneller zur Arbeit als in meinem Auto, weil ich Routen, Flussbetten und Radwege entdeckt habe, die nicht mit Verkehr umgehen müssen, ich muss nicht Um Kurven und all das zu bewältigen, steige ich auf und fahre, und ich kann mit dem Fahrrad 40 bis 30 Meilen pro Stunde in die Pedale treten und komme pünktlich zur Arbeit. Jetzt ist meine schnellste Zeit 42 Minuten für 25 Meilen, meine langsamste Zeit beträgt 72 Minuten.

Ich bewege mich, wenn ich ankomme: Ich gehe mitten im Verkehr raus und biege nach links ab, nach rechts, und ich halte das Tempo mit dem Verkehr von 35-40 Meilen pro Stunde, der hier in den Straßen ansteigt ... und äh ... wurde beim Fahren mit einem E-Bike dreimal von der Polizei angehalten, entweder weil ich zu schnell gefahren bin (ich fuhr 50 km/h in einer 40 km/h-Zone) und weil ich keine Blinker an meinem Fahrrad hatte (also habe ich jetzt abbiegen) Signale an meinem Fahrrad) wegen der Geschwindigkeit, mit der ich mich bewegte. Ich mache mich jetzt an die Arbeit, weißt du, ich fühle mich gut, ich bin in 11 Monaten fast 13.000 Meilen mit meinem E-Bike gefahren, ich bin nicht einmal 3.000 Meilen gleichzeitig mit meinem Auto gefahren.

Das Cyrusher-Fahrradmodell, das ich gekauft habe, ist das XF800, weil es vollgefedert ist und ich bei meiner Größe keine Ahnung hatte, wie hart diese Fahrt sein würde, also wollte ich etwas mit Vollfederung. Am Ende habe ich eine Luftfederung hinzugefügt, um es besser zu machen, aber ich denke, es ist bei allem, was Sie kaufen, ziemlich gleich, dasselbe bei einem Auto, möglicherweise nehmen Sie einige Modifikationen vor, um Ihre Bedürfnisse vollständig zu erfüllen. Ich habe auch 12-Volt-Offroad-Leuchten hinzugefügt, um nachts gut sichtbar zu sein und Unfälle zu vermeiden. Ich meine, diese 12-Volt-Leuchten sind 800 Meter entfernt zu sehen! Damit die Leute wissen, wann ich komme.

Um mehr darüber zu erfahren, wie Marc seinen Cyrusher XF800 zum Abnehmen verwendet hat, alle Flussbetten, die er entdeckt hat, Änderungen an seinem Fahrrad und mehr über seine unglaubliche Geschichte zur Gewichtsabnahme, lesen Sie das vollständige Interview unten.

Schilder: