cyrusher-ebike-xf900-xf800-Ryan Taylor
News

DIE BBC CYRUSHER BIKES XF800 UND XF900 IN BBC3 GASSED UP

Feb 23, 2022


Das BBC-Logo

Im Sommer dieses Jahres erhielt Cyrusher einen ungewöhnlichen Anruf. Ein Programmdirektor von niemand anderem als der  BBC suchte nach einigen Elektrofahrrädern, die besonders aussehen, um sie in ihrer Gassed Up-Serie zu zeigen, die Ende dieses Jahres auf BBC3 ausgestrahlt wird. Mit genügend Vertrauen in das Produkt, dass sein cooles Aussehen perfekt für die Show ist, stellte Cyrusher zwei Modellvertreter, den XF800 und den XF900, für Profis zum Fahren auf der Show zur Verfügung. Das ist eine große Anerkennung für die zurückhaltende, aber starke E-Bike-Marke.

Cyrusher-Motorräder werden bei der BBC ausgestellt

 Die Cyrisher-Bikes werden von Ryan Taylor und Becky Evans gefahren.

Ryan Taylor ist ein britischer BMX-Profi und ein Social-Media-Phänomen. Ryan Taylor berichtet auf seinem YouTube-Kanal „Ryan Taylor“ über seine Weltreisen und seine BMX-Karriere. Er wird den Cyrusher XF900 fahren .

Cyrusher xf 900-Fahrten von Ryan Taylor

Ryan Taylor posiert für ein Foto (Quelle: Instagram)

Becky Evans, die treibende Charakterkönigin, „ein in London lebendes Mädchen, das die Autos fährt, die ich als Kind besitzen wollte, ich mache Videos, aber ich mache keine Vlogs.“ ihr Profil liest, wird sie den Cyrusher XF800 fahren .

cyrusher xf800 fährt mit xf800

Becky Evans posiert für ein Foto (Quelle: Instagram)

Wir werden den Link hier posten, sobald die Show auf Sendung geht, folgen Sie gerne.