Zu Inhalt springen
Cyrusher-UFC-Champion-Mr. Justin Gaethje-ebike-xf800-xf690

CYRUSHER-MOTORRÄDER, AUSGEWÄHLT VON DEN BESTEN, VON HARTEN KÄMPFERN BIS HIN ZU SCHÖNHEITSKÖNIGINNEN


 

UFC-Logo

der große UFC-Champion, Mr. Justin Gaethje

Wir haben die Nachricht gehört, dass der große  UFC-Champion , Mr. Justin Gaethje, ausgeraubt wurde. Jemand hat sein Elektrofahrrad gestohlen (wer in seinem gesunden Geisteszustand würde es riskieren, einen professionellen Kampfsportler auszurauben?!). Ein Teil der Cyrusher-Mission besteht darin, Spaß zu haben und erstaunliche Dinge zu  tun. Nachdem wir davon gehört hatten, kontaktierten wir Herrn Justin Gaethje und baten ihn, sein Fahrrad durch ein Cyrusher zu ersetzen. Mr. Justin Gaethje sagte bereitwillig zu und entschied sich für das XF800-Modell, das zu seiner starken Statur passte.

Mr. Justin Gaethjes Cyrusher-Bikes

Tage später gab Herr Justin Gaethje selbst in den lokalen Cyrusher-Büros an, um seinen brandneuen Cyrusher XF800 abzuholen ,   und er verliebte sich in ihn, was schließlich dazu führte, dass er auf der Stelle ein weiteres kaufte, die faltbare E-Bike-Version, das  Cyrusher XF690 .

„Ich habe es nicht zurückbekommen, aber eine großartige Firma aus CO hat mich mit einem süßen neuen E-Bike zusammengebracht. Die Firma heißt #cyrusher“ –  twitterte Mr. Justin Gaethje.


Frau Nevadas Finalistin, Frau Stephanie Cook

Bei Miss USA geht es um Schönheit und Zartheit, aber das hindert sie nicht daran, erstaunlich robuste Motorräder zu mögen. Die Finalistin von Frau Nevada, Frau Stephanie Cook, freute sich über den Kauf und Besitz eines Cyrusher XF770 , eines faltbaren E-Bikes, und genoss es, damit auf dem Vegas Strip und in den nahe gelegenen Hügeln zu fahren. 

Ms. Cooks Cyrusher xf770

"So glücklich mit meinem neuen Elektro-Mountainbike XF770 von Cyrusher ! Ich wünsche mir seit Jahren ein Fahrrad, hauptsächlich für Cardio- Aber jetzt kann ich das tun + mich entspannen und Spaß damit haben. sehr ruhiges Fahren, mehr dazu Kommen Sie!" - Frau Cook hat auf ihrem Instagram gepostet

  


 

 

ein Kampfsportwettbewerb namens Tuff-n-Uff

Tuff-n-Uff ist ein Kampfsportwettkampf, bei dem harte Kämpfer Woche für Woche um Ruhm kämpfen. Der CEO von Tuff-n-Uff fand, dass Cyrusher perfekt zum Aussehen der Motorräder und der Robustheit passt und perfekt zu ihrem Image passt. Cyrusher fühlte sich sehr geehrt und beschloss, ein paar kundenspezifische Cyrusher XF800 -Motorräder in einmaliger Auflage bereitzustellen, die an einige der Gewinner der harten Kämpfe verliehen werden sollten.

Cyrusher xf800 für Fighter-Gewinner



Cyrusher xf800 für Fighter-Gewinner

Cyrusher XF800 E-Bikes mit Custom-Lackierung für Tuff-n-Uff

Cyrusher XF800 E-Bikes mit Custom-Lackierung für Tuff-n-Uff

Der Cyrusher XF800 ist wirklich ein Champion!

Vorheriger Artikel Wo werden Cyrusher Fahrräder hergestellt?
Nächster Artikel DIE BBC CYRUSHER BIKES XF800 UND XF900 IN BBC3 GASSED UP