Cyrusher hat gerade den Schleier eines Elektrofahrrads gelüftet, das gleichzeitig für Trailrunning und urbane Mobilität entwickelt wurde. Der Everest XF900 kann Sie mit seinem vom Motorrad inspirierten Look faszinieren!
Cyrusher mit Sitz in Shenzhen, China, ist eines der Start-ups, die sich zum Ziel gesetzt haben, ein Maßstab auf dem Markt für Elektrofahrräder zu werden. Nachdem das Unternehmen im vergangenen August den XF650 vorgestellt hatte, entschied es sich, die Abdeckung wieder aufzusetzen, diesmal mit einem geländegängigen eBike, das wie ein Motorrad aussieht. Stärker und mit schöneren Komponenten ist das Everest XF900 als Dual-Purpose-Bike konzipiert.
Ein geländegängiges Elektrofahrrad
Dank seiner pannensicheren Kenda 26 "x 4" Räder eignet sich die Maschine für Trailrunning und Städtereisen. Hinzu kommt eine Vollfederung, die aus drei Stoßdämpfern besteht (zwei vorne und einer hinten), die einem Druck von bis zu 340 kg oder dem 10-fachen Gewicht des Fahrrads (inklusive Batterie) standhalten.
Zum Bremsen entschied sich Cyrusher für ein Paar hydraulische 180-mm-Scheibenbremsen von Tektro. Das Elektrofahrrad verfügt außerdem über einen LCD-Bildschirm und eine LED-Lampe mit 250 Lumen. Auf der Motorseite wird der Everest XF900 von einem 750 W (1500 W Peak) Bafang-Motor angetrieben, der in die Hinterradnabe integriert ist.
Dank dieser Leistung verspricht es eine Höchstgeschwindigkeit von 45 km / h. Es stehen zwei Batteriekonfigurationen zur Verfügung. Die "Everest Base" mit einer 48V, 13Ah (624Wh) Batterie soll eine Reichweite von etwa fünfzig Kilometern haben, gegenüber etwa 80 Kilometern für das "Plus" -Modell. Letzterer wird von einem austauschbaren 48V, 17Ah (816Wh) Akku gespeist.
Der Everest XF900 steht Käufern in den USA, Kanada, Japan, Großbritannien und den EU-Mitgliedstaaten offen.
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